OC Outfitters of Change

OC hat sich mit den Werten biologische Baumwolle, faire Produktion, ökologisch und hautfreundlich, CO2-neutral und rückverfolgbar bis zum Anbau einen Namen gemacht.

 

Der kleine Schweiz, die allgemeine Lage im Retail Ladenverkauf wie auch die Wettbewerbsfähigkeit auf einem hart umstrittenen Markt von Textilanbietern sind Gründe, das Geschäft im herkömmlichen, bekannten Stil aufzugeben. Es werden noch Teilbereiche im Corporate von der Remei AG weitergeführt. Leider verschwindet deshalb die noch junge Marke «OC Outfitters of Change» von unserer Plattform «freizeitkleider.ch».

 

Aufgrund der immer noch hohen und steigenden Nachfrage von biologischen, nachhaltigen Produkten, werden wir ihnen in den nächsten Wochen noch einige neue, ebenfalls fair produzierte und zertifizierte BIO-Produkte vorstellen. Unser Sortiment von bestehenden BIO Produkten finden sie hier....

 

Sie haben direkte Fragen? Gerne stehen wir ihnen zur Verfügung.

 

STICK-DESIGN Gröbli AG

 

Werner Gröbli

 

Outfitters of

Change